Super Imbissbude, gepflegte Mitarbeiter, sauberes Ladenlokal, sehr sympathisches Auftreten, das essen schmeckt frisch und kstlich, kann den Dner nur weiterempfehlen!! Immer wieder gern.
In halver kann man einfach nicht vernnftig essen .... jeder trke hier der nicht an der Maschine in der Fabrik arbeiten will macht sich selbststndig. ... Gastronomie ist nichts fr euch. .. macht lieber einen vernnftigen Dner bevor ihr Pizza Nudeln Schnitzel verkauft . Daran merkt man schon das ihr es nicht drauf habt. Ihr seid aber noch etwas besser als der Rest der DnerBuden in Halver ...Aber insgesamt trotzdem schlecht .....#Halver#BruchaDner#MaschinenbedienerAMSpie#nullprozentKoch#2000#Antalya#Anatolien#Station#AllesMll#keinGeschmack#Besser ihr macht alle ImportExport Lden auf und lsst die Gastronomie denen die es knnen !!!!!
Oft war ich hier um mal dies und das zu probieren. Auf jeden Fall absolut keine Empfehlung wert. Ist auch nicht anders zu erwarten, bei einem Laden wo die Mitarbeiter von der Toilette kommen und das Schnitzel dann ohne Handschuhe aus dem Khlschrank nehmen. Die Qualitt ist hier auch nicht besonders gut. Stndig den Namen zu wechseln macht euren Ruf nicht besser. Den Stern gibt es nur, weil man hier vernnftige sitzen kann und eigene Parkpltze vorhanden sind.
Ich kann die beiden zwei Kommentare unter mir, berhaupt nicht nachvollziehen.1. Auch Mitarbeiter in der Gastronomie gehen auf Toilette, dass sind keine Maschinen und dort wird mit Sicherheit auch danach die Hnde grndlich gewaschen. 2. Der andere Kommentar ist anscheinend von irgend einen mchtegern Rassisten, der ein allgemeines Problem mit Trken hat, komm geh andere Kche probieren, wenn dir die trkische nicht schmekct. 3. Habe selten ein so sauberes Lokal wie Anatolia in halver gesehen. 4. Das Essen schmeckt dort hervorragend, habe so gut wie alles probiert, am besten sind aber die Pizzen dort, vorallem die Chicken Hollandaise pizza.5. Sehr Freundliches Personal, sehr schne Ambiente, wo man auch nach dem Essen, gensslich einen Tee genieen kann.Ich wnsche euch noch weiterhin viel Erfolg und danke frs tolle Essen!
In Halver der beste Dner laden den es gibt! Esse dort oft und gerne.. Mitarbeiter sehr freundlich und essen perfekt nur empfehlenswert in ganz halver die beste Imbiss Bude!
ANATOLIA GRILL ist eine deutsche Restaurant mit Sitz in Halver, Nordrhein-Westfalen. ANATOLIA GRILL befindet sich in der Kampstraße 2, 58553 Halver, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an ANATOLIA GRILL. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden ANATOLIA GRILL Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Restaurant in Halver
Ähnliche Firmen